Unsere Besonderheiten:

 

Mo. 10.11. um 19.00 Uhr --> Sonderveranstaltung "Das Ungesagte" in Kooperation zur Veranstaltungsreihe "85 Jahre Gedenken an Gurs"

25.11 - 29.11. 19.00 Uhr --> BLACK FOREST Filmfestival

Sa. 29.11. 20.00 Uhr --> C. Kalfaß - PRISMA - Farb - und Klangspiel + Eröffnung Vernissage

Do. 11.12. 19.00 Uhr --> Der 7. Oktober die Stadt und das Leben: Jüdisch in Deutschland - Dokumentarfilm und Gespräch mit dem Filmemacher, Jüdisches Bildungswerk Baden

Sa. 20.12. 20.00 Uhr --> Improtheater UNGENIERT - Die Weihnachtsshow



Unsere Kinogutscheine erhaltet ihr auch ab sofort in der Spielspirale!!!

Die 10er Karte (10x Eintritt plus 2 Freikarten) gibt es weiterhin nur an der Kinokasse.


HIER GEHT'S ZUM KINO -
TICKETKAUF / TICKETRESERVIERUNG


 

THE RUNNING MAN

THE RUNNING MAN
2h 00m

Ab Fr. 21.11.

Hier Tickets kaufen

In einer nahen Zukunft, ist The Running Man die meistgesehene Show im Fernsehen. Ein tödlicher Wettbewerb, in dem die Mitspieler, die man Runner nennt, 30 Tage lang überleben müssen, während sie von Profikillern gejagt werden. Dabei wird jede ihrer Bewegungen einem blutrünstigen Publikum live übertragen. Jeder Tag, den sie durchhalten, wird mit mehr Geld belohnt. Ben Richards (Glen Powell) stammt aus der Arbeiterklasse und versucht verzweifelt, seine kranke Tochter zu retten. Daher lässt er sich von Dan Killian (Josh Brolin), dem charmanten, aber rücksichtslosen Produzenten der Show, als letzte Hoffnung überreden, bei dem Spiel mitzumachen. Bens Trotz, Instinkte und Mut machen ihn bald unerwartet zum Fan-Favoriten – und zu einer Bedrohung für das gesamte System. Während die Einschaltquoten durch die Decke gehen, steigt auch die Gefahr und Ben muss nicht nur die Jäger überlisten, sondern auch eine ganze Nation, die süchtig danach ist, ihn scheitern zu sehen.

10-Tage Übersicht

Fr
07.11.
Sa
08.11.
So
09.11.
Mo
10.11.
Di
11.11.
Mi
12.11.
Do
13.11.
Fr
14.11.
Sa
15.11.
So
16.11.
- - - - - - - - - -