Liebe große und kleine
Kinobesucher und Besucherinnen,

wir verabschieden uns vorerst in einen "Teil - Lockdown" und öffnen unsere Türen für euch nur noch am Wochenende.
Die 2G plus - Regel ist für uns, als Familienbetrieb, wirtschaftlich leider nicht tragbar...
Wir bedanken uns bei allen, die uns trotz dessen, die Treue halten. Ein großer
 Dank geht auch an unsere erst frisch eingelernten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
die jetzt wieder pausieren müssen.
Euer Maja Team.

 


 

Wir setzen aktuell auf...


2G  Sollte die Zweitimpfung / Genesung länger als 6 Monate zurück liegen, wird der Nachweis einer Boosterung oder eines Schnelltests, nicht älter als 24h, benötigt. (Schüler bis einschließl. 17 Jahren ausgenommen)

 

(Die digitalen Impf - oder Genesenenzertifikate plus Schnelltests werden mit dem Personalausweis (dazu sind wir verpflichtet) am Saaleingang abgeglichen.

 

Maske (außer beim Verzehr von Popcorn etc.)

Registrierung

Abstand

Vielen Dank!

 


 

HIER GEHT'S ZUM TICKETKAUF / TICKETRESERVIERUNG

 


RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY

RESIDENT EVIL: WELCOME TO RACCOON CITY FSK 0
1h 47m

RESERVIEREN

Die Ursprungsgeschichte spielt im Jahr 1998. Raccoon City, einst die florierende Heimat des Pharmariesen Umbrella Corporation, ist heute eine sterbende Stadt im Mittleren Westen. Der Exodus des Unternehmens hat die Stadt in ein Ödland verwandelt, unter dessen Oberfläche sich ein großes Übel zusammenbraut. Als dieses Böse entfesselt wird, verändert sich die Stadt für immer. Es gibt nur eine kleine Gruppe von Überlebenden, die sich nun zusammenraufen muss, um die Wahrheit hinter der Umbrella Corporation aufzudecken und die Nacht zu überstehen.

10-Tage Übersicht

Di
07.12.
Mi
08.12.
Do
09.12.
Fr
10.12.
Sa
11.12.
So
12.12.
Mo
13.12.
Di
14.12.
Mi
15.12.
Do
16.12.
- - - - - - - - - -