Wir machen Urlaub vom

Do. 18.08. - einschl. Mi. 07.09.22

Aufgrund des großen Andrangs gibt es noch zwei zusätzliche KINO OPEN AIR Veranstaltungen mit "Guglhupfgeschwader" in den Betriebsferien.


 

Fr. 19.08. "Guglhupfgeschwader"

Sa. 20.08. "Guglhupfgeschwader"

   Einlass 19.45 Uhr  Beginn 20.30 Uhr

 



 

Liebe Eltern,

bitte denkt daran, wenn ihr eure Kinder abends alleine ins Kino schickt:

Kinder unter 14 Jahren dürfen sich ab 20.00 Uhr nicht mehr ohne eines Elternteils bzw. vergleichbaren Erziehungsbeauftragten (mind. 18 Jahre incl. Muttizettel) bei uns im Gebäude aufhalten! (Auszug aus dem Jugenschutzgesetz).
Kurz und knapp: Kein Einlass in die Abendvorstellungen für Kinder unter 14 Jahren ohne eines Elternteils.

 



HIER GEHT'S ZUM KINO -
TICKETKAUF / TICKETRESERVIERUNG


OPEN AIR: GUGLHUPFGESCHWADER

OPEN AIR: GUGLHUPFGESCHWADER
1h 30m

RESERVIEREN
05./06./12./13.08.22

Im achten Film der Krimi-Reihe muss Provinspolizist Eberhofer den spielsüchtigen Lotto-Otto vor Geldeintreibern retten und den Mord an dessen Mutter klären. Zum zehnjährigen Dienstjubiläum wollte sich Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) eigentlich zurück lehnen, feiern lassen und der Einweihung des nach ihm benannten Kreisverkehrs beiwohnen. Stattdessen kommt Lotto-Otto zu ihm und bittet um Hilfe. Der Lotto-Ladenbesitzer hat nämlich mächtig Spielschulden angehäuft und wird nun von den skrupellosen Geldeintreibern bedroht. Doch bevor Eberhofer überhaupt die Arbeit aufnehmen kann, kommt es schon zum Unglück: Der Kiosk fliegt in die Luft und Lotto-Ottos Mutter kommt ums Leben. Eberhofer muss die Täter schnellstmöglich dingfest machen, bevor noch jemand zu Schaden oder gar ums Leben kommt. Normalerweise würde er seinen alten Freund und Helfer Birkenberger (Simon Schwarz) zu Rate ziehen, aber der ist gerade mit seiner neuen Freundin beschäftigt. Gelingt es Eberhofer trotzdem, den Fall zu lösen, bevor die Geldeintreiber erneut zuschlagen?

10-Tage Übersicht

Mo
15.08.
Di
16.08.
Mi
17.08.
Do
18.08.
Fr
19.08.
Sa
20.08.
So
21.08.
Mo
22.08.
Di
23.08.
Mi
24.08.
- - - - - - - - - -