22.08.
Improtheater "UNGENIERT" OPEN AIR

... Lachen ist systemrelevant.

Wir spielen für euch alles, was euch bewegt, berührt, beschäftigt, gefällt, ärgert, zum Lachen, zum Weinen, zum Vergessen bringt.  Außer Corona. Dieses Thema  ist an diesem Improabend tabu.
Imropvisierte Geschichten entstehend im Hier und Jetzt, durch Eure Vorgaben. Kein Drehbuch, kein Regisseur, kein Bühnenbild, nur Eure Inspiration führt uns in noch unbekannte Welten.

Beginn 20.00 Uhr Eintritt 12,00€

Hier reservieren




 

Ab 30.07. wieder OPEN AIR!!! (Programm jetzt online) 




PS: Ihr wollt uns unterstützen? Dann schaut hier vorbei. 

www.HilfDeinemKino.de



Auch in der Corona - Krise ein ideales Geschenk,  

unsere KINOGUTSCHEINE .   
Abholbar in der Blumenstraße in Emmendingen. 

(um telefonische Voranmeldung wird gebeten 07641 - 95 39 064)



Hier Tickets kaufen

Hier Tickets reservieren



OPEN AIR: DIE KÄNGURU-CHRONIKEN

OPEN AIR: DIE KÄNGURU-CHRONIKEN FSK 0
1h 35m

RESERVIEREN

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.

10-Tage Übersicht

Mi
05.08.
Do
06.08.
Fr
07.08.
Sa
08.08.
So
09.08.
Mo
10.08.
Di
11.08.
Mi
12.08.
Do
13.08.
Fr
14.08.
- 22:00
- - - - - - - -