HIER GEHT'S ZUM KINO -
TICKETKAUF / TICKETRESERVIERUNG

 


So.22.05.22


Improtheater Open-Air mit UNGENIERT

Diesmal mit einer Buchparade. Improvisierte Geschichten, inspiriert aus den von Euch mitgebrachten Büchern.
Fordert uns mit außergewöhnlichen Bücher heraus. Vom Krimi bis zum Kochbuch, vom Kinderbuch bis zum Heimwerker-Almanach. Alles ist erlaubt und willkommen.
Bei schlechtem Wetter sind wir auf der Maja-Bühne zu finden.

Beginn: 18.00 Uhr Eintritt 15,00€

Hier Tickets kaufen

 

 


DIE GANGSTER GANG

DIE GANGSTER GANG FSK 0
1h 40m

Berüchtigt, gefürchtet und keineswegs zahm – mit animalischem Instinkt pfeift die Gangster Gang auf das Gesetz. Zusammen sorgen der schneidige Taschendieb Mr. Wolf, der scharfzüngige Safeknacker Mr. Snake, der Meister der Verwandlung Mr. Shark, das Mini-Muskelpaket Mr. Piranha und die flinke Hackerin Ms. Tarantula für leere Tresore und wilde Verfolgungsjagden. Aber jede Glückssträhne reißt irgendwann ab. Als die Bande nach unzähligen Raubüberfällen geschnappt wird, schließt Mr. Wolf einen ungewöhnlichen Deal ab, um sich und seine Gang vor dem Gefängnis zu bewahren: Sie sollen das Gute in sich entdecken. Unter der Aufsicht von Professor Marmalade hecken die einfallsreichen Trickser einen cleveren Plan aus, um ihr schlechtes Image abzulegen. Die vorgetäuschten Tatsachen sollen zwar nur ein Ablenkungsmanöver für einen weitaus größeren Coup sein, aber Mr. Wolf entdeckt, dass ihm sein neues Verhalten Akzeptanz und Wertschätzung beschert, was ihm besser gefällt, als er anfangs zugeben will. Als ein neuer Bösewicht die Stadt bedroht, setzen Mr. Wolf und seine Gang alles daran zu beweisen, dass unter jedem Fell und jeder Haut ein gutes Herz schlägt.

10-Tage Übersicht

So
22.05.
Mo
23.05.
Di
24.05.
Mi
25.05.
Do
26.05.
Fr
27.05.
Sa
28.05.
So
29.05.
Mo
30.05.
Di
31.05.
- - - - - - - - - -