Liebe große und kleine
Kinobesucher und Besucherinnen,

wir verabschieden uns vorerst in einen "Teil - Lockdown" und öffnen unsere Türen für euch nur noch am Wochenende.
Die 2G plus - Regel ist für uns, als Familienbetrieb, wirtschaftlich leider nicht tragbar...
Wir bedanken uns bei allen, die uns trotz dessen, die Treue halten. Ein großer
 Dank geht auch an unsere erst frisch eingelernten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen,
die jetzt wieder pausieren müssen.
Euer Maja Team.

 


 

Wir setzen aktuell auf...


2G  Sollte die Zweitimpfung / Genesung länger als 6 Monate zurück liegen, wird der Nachweis einer Boosterung oder eines Schnelltests, nicht älter als 24h, benötigt. (Schüler bis einschließl. 17 Jahren ausgenommen)

 

(Die digitalen Impf - oder Genesenenzertifikate plus Schnelltests werden mit dem Personalausweis (dazu sind wir verpflichtet) am Saaleingang abgeglichen.

 

Maske (außer beim Verzehr von Popcorn etc.)

Registrierung

Abstand

Vielen Dank!

 


 

HIER GEHT'S ZUM TICKETKAUF / TICKETRESERVIERUNG

 


CONTRA

CONTRA FSK 0
1h 43m

RESERVIEREN

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl (Christoph Maria Herbst) droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid (Nilam Farooq) in einem vollbesetzten Hörsaal beleidigt hat. Als das Video viral geht, gibt Universitätspräsident Alexander Lambrecht (Ernst Stötzner) seinem alten Weggefährten eine letzte Chance: Wenn es dem rhetorisch begnadeten Professor gelingt, die Erstsemestlerin Naima für einen bundesweiten Debattier-Wettbewerb fitzumachen, wären seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss damit wesentlich besser. Pohl und Naima sind gleichermaßen entsetzt, doch mit der Zeit sammelt die ungleiche Zweckgemeinschaft erste Erfolge – bis Naima erkennt, dass das Multi-Kulti-Märchen offenbar nur einem Zweck dient: den Ruf der Universität zu retten.

10-Tage Übersicht

Di
07.12.
Mi
08.12.
Do
09.12.
Fr
10.12.
Sa
11.12.
So
12.12.
Mo
13.12.
Di
14.12.
Mi
15.12.
Do
16.12.
- - - 19:45
19:45
19:45
- - - -